Wer bin ich?

by - März 15, 2017


Hallo zusammen,

mein Name ist Anja und ich wohne in München.




Ich beschäftige mich viel mit zeichnen, Fashion
und natürlich dem Reisen.

Nach meinem diesjährigen Abschluss, 
werde ich ein Jahr in die USA gehen und dort
eine High School besuchen.

Jetzt schon freue ich mich auf die Erfahrungen,
die ich dort machen werde und die neuen Menschen und 
Lebensarten, die ich kennen lernen werde.

Mithilfe von diesem Blog werde ich euch auf dem Laufenden
halten, was die Vorbereitung betrifft und euch
nätürlich von meinem Jahr in den USA berichten.

Dann sage ich jetzt schon mal
Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich bis bald

Anja

P.S: Für Wünsche, Fragen und Anregungen bin ich jederzeit offen :)






Follow my blog with Bloglovin

You May Also Like

0 Kommentare