Feelings // 3 weeks left

by - Mai 09, 2018


Da es gerade 10 Uhr in der Nacht bei mir ist und ich einfach zu viel denke, habe ich mir gedacht schreibe ich jetzt diesen Post. Also bitte nehmt die Rechtschreibung nicht zu ernst weil ich erstens, kein Deutsch mehr kann und zweitens, es echt schon spät ist. Dieser Post wird auf alle Fälle sehr persönlich aber ich will einfach mal meine Gefühle ausdrücken und euch zeigen, wie ich mich gerade fühle.

Was ich wirklich festgestellt habe ist, das man die besten Freundschaften erst nach einem Jahr gebildet hat. Aber da ich ja nach 10 Monaten schon gehe bin ich grade mitten drin in der Phase wo meine Freunde hier einfach unglaublich wichtig sind, und ich mir nicht vorstellen kann sie zu verlassen. Stell dir einfach vor: ich bin in Amerika und ich gehe jetzt zurück nach Deutschland und da sind Leute die weinen wenn sie daran denken, dass ich gehe. Ist des nicht das traurigste und schönste zugleich? Ich bin so dankbar für diese Freundschaften und schätze sie so sehr. Weil ich will nicht lügen, da sind Leute da draußen, die sich einfach denken.. hmm exchange student, des ist aber komisch. Deswegen bin ich um jede einzelne Freundschaft hier so unglaublich dankbar! Und gerade jetzt am Schluss bekomme ich noch mehr von ihnen dazu, des macht es natürlich noch schwerer! Und natürlich auch meine Familie hier, es ist einfach unglaublich wie willkommen ich hier bin und die wollen mich auch gar nicht mehr gehen lassen. Dieses Jahr hat mir so unglaublich, tolle Menschen in mein Leben gebracht. Und jetzt heißt es "Bye, Bye" in 22 Tagen. Gestern habe ich noch geplant, was ich alles machen will, wie ich den Sommer verbringen will, ich rede mit Freunden darüber, aber dann fällt mir wieder ein, dass ich ja gehe. Es ist einfach unglaublich schwer hier loszulassen. Ich habe hier ein Leben aufgebaut und ein Part meines Herzens ist hier tief verankert. Jeden Tag sitze ich im Bus und höre mir meine Lieder an und fange an zu weinen, weil einfach ein kleiner Gedanke zurück an all die unvergesslichen Momente die ich hier erleben durfte macht mich so unglaublich dankbar aber dann eben auch traurig. Und don't get me wrong, natürlich freue ich mich einfach unglaublich auf meine Familie in Deutschland und meine Freunde, aber gerade ist es einfach sehr schwer, weil ich überhaupt keine Ahnung habe ob ich all diese wunderbaren Menschen wieder sehen werde. Ich bin so verliebt in mein Leben und bin unglaublich glücklich, dass ich ein Part meines Herzens hier lassen darf aber zur selben Zeit tut es so weh. Ich werde jeden vermissen, von Ar***gesichter, zu Idioten die nicht aufhören mit mir zu flirten haha, zu Leuten mit den ich lache bis ich weine, über Leute die einfach meine Besten Freunde sind und ich über alles reden kann. Ich werde sie alle vermissen. Ich werde Amerika vermissen!

You May Also Like

0 Kommentare