Mein Standort & Meine Familie

by - Juli 01, 2017

Follow my blog with Bloglovin

Jaaa endlich habe ich nähere Infos über meinen zukünftigen Standort und über meine Gastfamilie! 



Bei der Bewerbung habe ich 3 Wunschstaaten angegeben
(1: Georgia, 2: South Carolina, 3: Alabama).
Ja und jetzt ist es tatsächlich Georgia geworden! :)


Wieso habe ich Georgia gewählt?

Besonders die Lage von Georgia finde ich gut: an der Ostküste, über Florida, wunderschöne Landschaft (Berge, Wasserfälle, sowie Strand,...), warmes Klima.
Dort herrscht einfach kein pures "City-Life" aber eben auch nicht nur Farm über Farm.





 Suburb von Atlanta

Mein zukünftiger Wohnort liegt mit dem Auto ca. 40min von der Hauptstadt Atlanta entfernt (für das große, weite Amerika ist das ein Klacks), also eine wirklich gute Lage :) Mein "suburb" hat um die 20.000 Einwohner und liegt an einem See.


Meine Schule ist die Allatoona High School, sie liegt im Nachbarort. Diese ist ziemlich neu (Baujahr 2008) und hat ca. 2000 Schüler. Sie gilt als "Top School" in den USA also ich kann echt rund um zufrieden sein. :) Besonders das Baseball-Team scheint sehr beliebt zu sein. :)






Das noch wichtigere: Meine Familie

Meine Familie ist super nett und ich bin so zufrieden mit ihr!

Ich habe eine Host-Mum einen Host-Dad und 4 Schwestern,
2 davon leben noch zu Hause zwei davon auf dem Campus.

Eine ist sogar in meinem Alter (16) und geht auf die selbe Schule wie ich!
Außerdem werde ich einen Hund haben, juhu :)

Die Familie kümmert sich mega gut und mich und sie tun jetzt schon alles dafür, dass ich eine schöne Zeit mit ihnen verbringen werde.



Ich kann wirklich sehr froh sein: mit meiner Familie, die einfach mega gut zu mir passt und mit meinen Ort den ich mir nicht besser hätte vorstellen können.



* Alle Bilder stammen von Google (Allatoona High School, Georgia, Atlanta)
















You May Also Like

0 Kommentare