Black Friday Shopping

by - Dezember 11, 2017


Mit etwas Verspätung zeige ich euch jetzt mal meinen Black Friday "Haul". Ich habe nicht wirklich viel gekauft, da ich immer meinen Koffer im Kopf habe. Alles was ich hier kaufe kommt zusätzlich in meinem Koffer, und beim Herfliegen hatte ich ja schon Übergewicht, aber naja ich werde schon sehen wie ich des machen werde :)

Also erstmal muss ich hier glaube ich das Prinzip erklären:
Ja, es heißt Black Friday, aber das Meiste ist schon reduziert am Donnerstag davor, also an Thanksgiving. Die Geschäfte in meiner Umgebung haben um 6 p.m. aufgemacht und waren geöffnet bis ca. 2 oder 3 a.m. Also ja, wenn du wortwörtlich die ganze Nacht shoppen willst: Komm nach Amerika! Und am eigentlichen Black Friday öffnen sie dann wieder recht früh und da gibts dann wirklich die langen Schlangen und und und.

Rentiert sich das ganze auch?
JA! Also die Prozente sind wahnsinnig, manche stores geben 40 oder 50 % auf alles, für viele Sachen gibts "Buy-1-get-1-Free" und vieles mehr.

Und hier meine Ausbeute:

KOHL´S
(Ketten, Socken)

macy´s
(Stirnband)

FOREVER 21
(Sweater)

American Eagle
("Mum" Jeans)

Victorias Secret
(Pijama) 



You May Also Like

0 Kommentare