Visit Mystic Falls // Drehort von Vampire Diaries

by - Januar 21, 2018



Also erst mal muss ich festlegen, dass es gar keine Stadt gibt, die Mystic Falls heißt. Der echt Name des Drehortes von Vampire Diaries ist Covington. In Downtown gibt es das sogenannte Covington Square und das ist, wo gedreht wurde.
In der Mitte ist der Park und die Bänke, wo auch oft gedreht wurde und dann gibt es noch den typischen Tower und das Mystic Grill.




Das Mystic Grill sieht von außen aus wie in der Serie, aber die Inneneinrichtung ist anders, da die Szenen im Grill in einem Studio gedreht wurden. Aber es ist ein sehr gutes Restaurant und den Charm wie in der Serie hat es auf alle Fälle.




Unter dem Mystic Grill gibt es einen kleinen Souvenir-Shop und auch im Square gibt es noch einen ganzen Vampire Diaries Shop. Von Autogrammen zu Eisenkraut kann man da alles kaufen :)
Es werden auch Führungen angeboten, wo man dann alles mit einem Führer anschauen kann.


Gleich um die Ecke kann man auch ein paar der wunderschönen Häuser sehen. Covington Downtown hat wunderschöne alte Häuser im Southern Style, also auch an die, die keine Vampire Diaries Fans sind werden es dort schön finden.

    Lockwood Anwesen

    Gilbert Haus

Die meisten Häuser sind gekauft worden, also kann man sie nur von außen betrachten, aber dass ist eh alles was zum Dreh benutzt wurde. 


Also der Besuch ist es auf jedem Fall wert!
Man fühlt sich wie in Mystic Falls und es war einfach cool dort zu stehen, wo sich Damon & Elena geküsst haben, wo Vampir-Massacer stattfanden oder wo Bonnie ihre Magie ausgeübt hat und und und...

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, das sieht ja toll aus! Hast du eine Tour gebucht oder kann man sich dort frei bewegen?

    AntwortenLöschen