My first Baseball Game // Braves

by - November 13, 2017



 Yuhhu mein erstes Baseball Game! Ich muss ehrlich sein ich hab nicht viel Ahnung von Baseball aber nach den ersten 15min fängt man dann langsam an es zu verstehen haha. 




Das Stadium ist recht neu und zusätzlich riesig. Nachdem wir durch die Security-Kontrolle durch sind, haben wir uns erst mal das Stadium an sich genauer angeschaut.
Da gibts einen kleinen Museum-Part (wo ich dann doch was über die Geschichte von Baseball gelernt habe), Shops, eine ganze Abteilung mit Spielen und natürlich ganz viel Essen. Ähnlich wie in jedem anderem Stadium auch nur irgendwie größer :)








Ich hab mir dann ein leckeres Chicken-Sandwich und "Pommes" gegönnt.






Falls ihr euch wundert, warum alles so pink ist, es war Pink-Out und alles hat sich auch ein bisschen um den Kampf gegen Brustkrebs gedreht. 

Für die dies nicht wissen haha: den Hammer den ich da mit mir rumtrage, ist des "Wahrzeichen" von den Braves und immer wenn man das Team anfeuert fängt jeder im Stadium an mit denen rumzuhammern (in der Luft natürlich haha). 
Also die Stimmung während so eines Spieles ist echt der Hammer. (Do you get it? Haha)




Ja des Spiel hat dann eben so seinen Lauf genommen und am Schluss haben wir dann auch noch tatsächlich gewonnen! :)


Nach einem erfolgreichen Tag gings dann auch wieder nach Hause.
Also zusammengefasst ist so ein Baseball-Spiel echt ne mega Erfahrung. Es ist einfach immer etwas besonders in so einem riesigen Stadium zu sein und der ganze Spirit, die Stimmung und die Menschenmenge gibt einem immer ein besonderes felling!

Go Braves!




(Ein tolles #outfitbildimbathroom darf natürlich auch nicht fehlen haha)

You May Also Like

0 Kommentare